Anton + Geert...

Firmengründung:

Im Jahr 1995 wurde unsere Firma mit der klaren Absicht gegründet, exzellente Transportdienste ausschließlich per Lastkraftwagen anzubieten. Von Anfang an lag unser Fokus darauf, höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität in all unseren Dienstleistungen sicherzustellen.

Anfänge:

In den ersten Jahren konzentrierten wir uns ausschließlich auf Transporte mittels Lastkraftwagen und boten hauptsächlich lokale Dienstleistungen an.  

Wir bauten unseren Ruf durch unseren unermüdlichen Einsatz und unsere Kundenorientierung stetig aus.

Expansion und Diversifizierung:

Mit dem kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens erweiterten wir unseren Service und unsere Reichweite. Wir investierten in eine moderne Flotte von Lastkraftwagen und entwickelten maßgeschneiderte Logistiklösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Unser Ziel war es, unseren Kunden eine breite Palette von Transportmöglichkeiten per LKW anzubieten, während wir gleichzeitig höchste Effizienz und Kostenkontrolle gewährleisteten.

über 25 Jahre im Geschäft:

Heute, nach über 25 Jahren, sind wir stolz darauf, eines der führenden Transportunternehmen in unserer Region zu sein, das sich ausschließlich auf LKW-Transporte spezialisiert hat. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz haben es uns ermöglicht, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen und uns als vertrauenswürdigen Partner in der Branche zu etablieren.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten:

Unsere Dienstleistungen umfassen ausschließlich nationale und internationale Transporte per LKW. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Flexibilität und Innovation:

Was uns von anderen Transportunternehmen unterscheidet, ist unsere Flexibilität und unsere Bereitschaft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir setzen stets die neuesten Technologien und Methoden ein, um unseren Service zu verbessern und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Ausblick:

Auch in den kommenden Jahren werden wir uns weiterhin auf unser Fundament aus Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung konzentrieren. Wir freuen uns darauf, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und unseren Kunden auch in Zukunft erstklassige Transportlösungen per Lastkraftwagen anzubieten.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.